Passion, Ambition und Know-how

 

Ardesi wurde im Oktober 2015 von Mathias Odermatt gegründet. Als Dipl. Landschaftsarchitekt FH und ausgebildeter Landschaftsgärtner bringt er das nötige Fachwissen und sehr gute Berufserfahrungen mit. Diese erwarb er sich unter anderem bei der Enea GmbH in Rapperswil sowie bei der Amati AG in Vaduz.

Für Ardesi steht eine qualitativ hochwertige Arbeit in jeglichem Sinn im Vordergrund. Das vorhandene Know-how sowie ein gepflegtes Netzwerk zu Fachspezialisten unterschiedlichster Branchen ermöglichen ein vielseitiges und kundenspezifisches Dienstleistungsangebot, sowohl in der Gestaltung als auch in der Pflege.

 

Lebenslauf:

1985 - 1993:   Primar- und Sekundarschule in Gams

1993 - 1998:   Wirtschaftsgymnasium an der Kantonsschule Sargans

2000 - 2002:   Lehre zum Landschaftsgärtner bei der Blumen Müller AG in Altstätten

2002 - 2009:   Unterhaltsleiter bei der Enea GmbH in Rapperswil

2004 - 2007:   Studium zum Dipl. Landschaftsarchitekten FH an der Hochschule Rapperswil

2009 - 2015:   Leiter Gartengestaltung bei der Amati AG in Vaduz

ab 2015:          Inhaber und Geschäftsführer von Ardesi in Sennwald